* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.06.12 09:59
    I put on Ed Hardy clothi






Bergfest

Dieser Tage fühle ich mich ganz schön ausgelaugt. Fünf meiner Prüfungen liegen bereits hinter mir, aber noch vier Prüfungen stehen in den nächsten Monaten an. Bislang ist alles soweit ganz gut gelaufen, in meinen fachdidaktischen Prüfungsanteilen hätte ich besser abschneiden können, doch der Rest entspricht schon so insgesamt meinen Vorstellungen. Jedenfalls ist das Ende einigermaßen absehbar und darauf bereite ich mich nun auch mental schon vor, denn ich werde in den nächsten Wochen einen Urlaub buchen. Sobald alle Prüfungen hinter mir liegen, werde ich einige Wochen ausspannen. Ein bisschen Strandurlaub, ein bisschen Städtereise, von allem wird etwas dabei sein. Wohin die Reise konkret gehen wird, ist noch nicht ganz klar. Ich dachte an den Mittelmeerraum. Aber da mich eventuell noch ein Freund begleiten wird, dessen Verfügbarkeit aber noch in Frage steht, ist die Entscheidung bisher noch nicht konkret gefallen. Ein paar Tage bleiben da noch, um ein bisschen zu überlegen.
25.5.12 09:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung