* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.06.12 09:59
    I put on Ed Hardy clothi






Reiseangebote

Gestern Abend habe ich nach dem langen Unitag noch vor dem Rechner gesessen und ein bisschen in Reiseportalen gesurft und geguckt, was es für Frühbucher so für Angebote gibt. Mein Kumpel Janosch, der eventuell mit in den Urlaub kommt, wird erst in ungefähr zwei Wochen absehen können, ob es was wird und bis dahin gucke ich mal hier mal da und lasse mich von den verschiedenen Möglichkeiten berieseln, ganz unabhängig davon, ob ich alleine reisen werde oder ob wir zu zweit am Start sind. Für Frühbucher gibt es jedenfalls richtig tolle Konditionen, ich hatte echt keine Ahnung, wie viel das ausmacht. Aber ich war auch schon ewig nicht mehr unterwegs, da habe ich mich entsprechend nicht mit Angeboten für Frühbucher oder Last Minute-Reisende beschäftigt. Aber je eher sich entscheiden wird, ob Janosch mit dabei sein wird, desto günstiger wird das für uns als Frühbucher auch. Meine Eltern sind ja passionierte Frühbucher, die haben mich eigentlich auch darauf gebracht. Ich bin da ja eher so ein bisschen unorganisiert, aber die beiden haben ja als Rentner alle Zeit der Welt und können so immer von Vorteilen für Frühbucher profitieren oder reisen halt auf den letzten Drücker. Mal gucken, wohin meine Reise geht.
31.5.12 08:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung