* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.06.12 09:59
    I put on Ed Hardy clothi






Alleingang

Bei Janosch hat sich jetzt doch unverhofft schnell ergeben, dass er nicht mit auf Reisen gehen kann, denn arbeitstechnisch wird bei ihm eine ganze Menge anstehen. Da ist jetzt eine Kollegin in Elternzeit gegangen und er als Neuling in der Firma muss wohl eine ganze Menge Arbeit auffangen. Tja, das ist echt schade, weil wir schon lange nicht mehr so die Gelegenheit hatten, richtig viel Zeit miteinander zu verbringen. Schon allein der Beziehungen wegen. Meine Freundin ist auch nicht besonders begeistert davon, dass ich alleine zu reisen gedenke, aber damit muss sie zurechtkommen. Ich habe ihr auch angeboten, dass wir einen Teil der Zeit zusammen reisen könnten und den Rest verbringen wir jeweils für uns, aber damit war sie nicht so richtig einverstanden. Und wenn ich jetzt ein Angebot für Frühbucher auswähle, sieht das bei ihr sowieso schlecht aus, denn sie wird das eher kurzfristig planen können, der Arbeit wegen.
4.6.12 08:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung